Frage von MarcJ25HB, 82

Wie lang sind hier die Haare an der Seite und auf dem Kopf?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Emran1999, 55

Seiten denke ich mal 9-11 mm Oben ist ungefähr  10 cm

Kommentar von MarcJ25HB ,

Danke

Antwort
von Rosenherblatt, 45

Seite 9mm und oben 7cm, hätte ich jetzt gesagt.... wenn du diese Frisur auch haben willst, würde ich das Bild dem Friseur zeigen   :)

Kommentar von MarcJ25HB ,

Danke

Kommentar von Rosenherblatt ,

Bitte 💋

Kommentar von MarcJ25HB ,

wieso der Kuss smiley

Kommentar von Rosenherblatt ,

Mache ich meistens 😂 ... denke dir einfach nichts 💋