Frage von SungGentry, 18

Wie lang sind die Lehrgänge zum Thema NLP?

Antwort
von CarlosMendoza, 12

Da gibt es verschiedene Möglichkeiten. Am besten erkundigst Du Dich vor Ort, oder über www.nlp-live.at .

Antwort
von Selfesteam, Business, 4

Bei zertifizierten Ausbildungen bei Instituten die nach der Society of NLP in zertifizieren in der Regel 12 Tage. Bei Instituten die nach dem deutschen bzw. internationalen Verband zertifizieren 18 Tage.

Kommentar von WasserlaeuferDD ,

Ich habe meine erste Ausbildung bei einem Institut das nach dem DVNLP und IaNLP zertifiziert gemacht. Diese Ausbildung war ebenfalls 18 Tage und ging jeweils immer 2 Tage am Wochenende verteilt auf entsprechend 9 Module aller 4 Wochen. Ich persönlich empfand dies als sehr gut, denn dadurch stand ausreichend Zeit, das gelernte zu integrieren, zur Verfügung. Bei meiner 2ten Ausbildung die ich bei einem Institut gemacht habe, welches nach der Society of NLP zertifiziert, ging die Ausbildung 2x6 Tage am Stück. Dies war durch meine Vorkenntnisse ok, jedoch als "Neuling" empfinde ich den anderen Weg als angenehmer. Hier findest du ein Institut welches eine Wochenendausbildung anbietet. http://selfesteam.de Wichtig empfinde ich, dich mit dem Trainer wirklich auseinander zu setzen, denn egal welchen Anbieter du wählst, es sollte unbedingt passen. 

Antwort
von heurekaforyou, 8

Warum fragst du nicht einfach den Anbieter der Lehrgänge ?

Der wird dir wohl die beste Antwort geben können!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten