Frage von ToukaChanLove, 24

Wie lang sind die Hörner an dem Helm von Loki aus Avengers?

Ich möchte ein Lady Loki cosplay machen und brauche die länge der Hörner.Ich möchte mich beim helm an den Helm aus Avengers Teil 1 orientieren.

Wie lang müssen die hörner sein?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LadyHungry, 13

Ich müsste jetzt auch schätzen, aber angenommen, sein Gesicht ist 25cm lang, dann wären seine Hörner in der Höhe mindestens 35cm. Da sie aber noch gebogen sind, haben sie bestimmt eine Gesamtlänge von 45cm. Ist aber wie gesagt nur geschätzt, anhand von Fotos.

Antwort
von telidime, 12

In den Comics variiert das. Wir könnten jetzt allemann die Avengers gucken und raten, oder? Mach es doch so, dass es optisch hinkommt. Wenn dann 3 cm fehlen meckert auch niemand :-).