Frage von sunshinegirl200, 53

Wie lang seid ihr täglich an elektrischen Medien? Handy, Laptop, Fernseher etc.?

Eine kleine Umfrage ;)

Antwort
von XNightMoonX, 4
sehr lang aber ich geh ab und zu trotzdem raus

Ich sitze so dran, wie ich Lust und Laune habe. Manchmal den ganzen Tag, manchmal die ganze Nacht. Je nach dem.
Allerdings fehlt es mir auch nicht wirklich, wenn ich mal eine Woche woanders bin. Ich komme auch ohne gut aus. Manchmal ist es ohne doch sehr erholsam. ;-)

Antwort
von hguzregtfc, 28

Oh manchmal extrem lange... Wenn ich mal absolut nichts zu tun habe, sind 9 Stunden bestimmt mal drinne. Das ist aber eher selten.

Antwort
von independentpunk, 1
5-6h

aber eigentlich nur,weil ich mit handy über bluetooth mit meiner box musik höre

Antwort
von Feuerwehrmann2, 25

Ich schätze mal insgesamt etwa zwischen 3 - 5 Stunden

Antwort
von Thorbenski, 14
5-6h

Naja wenn man kein leben hat ist man halt so lange am pc usw :D

Antwort
von Yeezy13, 28
5-6h

Im urlaub locker als mal 5-6h. Ich geh trotzdem als raus und so

Antwort
von JoachimWalter, 8

So lange, wie ich es will. Und das ist meist nicht lange.

Muß ja jeden Tag auch noch arbeiten und den Haushalt machen.

Antwort
von Malavatica, 26

Viel zu lange. 

Antwort
von TimeosciIlator, 6

1x täglich...

Antwort
von ScienceFan, 17

12 Stunden+ hab kein Leben

Antwort
von fulltimeblack, 28

Zu viel leider 😐

Antwort
von missedname, 19

Leider, naja... was heißt leider?
Einfach viel zu lange!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community