wie lang muss der penis sein mit 14? (kumpel ist es zu peinlich das selber zu veröffentlichen XD

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Die Größe sollte absolut keine Rolle spielen. Zumal sich alles noch in der Entwicklung befindet. 

Auf die Technik kommt es nämlich an. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir bitte keine Sorgen um sowas^^
Ernsthaft du bist ja in der Pubertät. Und 16 cm ist völlig ausreichend. Selbst wenn er nicht mehr wächst ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Durschnittsgrößen gibt es online. Selbst wenn du darunter wärst, was dann? Operation? Suizid? Gar nichts. Du bist, wie du bist. Nichts muss irgendwie sein oder einer Norm entsprechen, das sollte man akzeptieren. Woher neuerdings dieser Irrglaube stammt, erschließt sich mir nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 14 Jahren 16 cm ist sogar über dem Durchschnitt in deinem Alter.. heul also nicht rum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du meinst für EINEN?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von emmi23
27.03.2016, 20:21

Du hast so geschrieben, als wärst du weiblich. Aber dein Penis ist normal, würde ich als Mädchen sagen. Mir gefällt's.

0
Kommentar von UnknowB
27.03.2016, 20:22

nein für meiine freundin die ist 15

0
Kommentar von emmi23
27.03.2016, 20:23

Achso war das gemeint. Ich habe das erst nicht verstanden.

1

Ich bin 17 und meiner ist steif nur 13,8 cm also deiner ist übergroß fast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist überdurchschnittlich für deutsche Männer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?