Frage von barkinho, 255

wie lang muss mein penis mit 15 jahren sein?

diese frage geht speziell an die mädchen ;)

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von kathaitaliana, 156

Du musst es nur gut machen. Dann spielt die Größe keine Rolle.

Es nütz kein Großer wenn die Technik  nicht gut ist :D

Antwort
von K16LL, 197

Solang du die richtige Technik beherrschst, macht eher die Dicke was aus. Er wird ja länger als 7 cm im steifen Zustand sein, oder? Ich habe noch keine Erfahrungen mit Penissen, aber solange man sich liebt... ist egal :)

Kommentar von barkinho ,

danke meiner ist 16 im steeifen zustand glaube das reicht oder ?

Kommentar von Semiria ,

Das reicht vollkommen, denke dran. Frauen sind nicht unendlich lang innen drin ^^ was viele leider vergessen!

Wie du dann mit dem umgehst, ist wichtiger. ALLES, was Sex angeht (anfassen, vertrauen, spass etc) ist wichtiger, als einfach die Länge des Penisses! Mach dir ned zu viel Gedanken

Kommentar von vale1234567 ,

Hast noch keine Erfahrung aber gibst soetwas von dir ab wow

Antwort
von voayager, 64

Dein Bubenriemen muß keine bestimmte Größe haben, rein damit und schon ist des Mädchens Trost da, so du denn der Richtige bist.

Antwort
von sojosa, 166

50 cm. Quatsch, die Länge sollte unwichtig sein. Von Bedeutung ist nur wie du damit umgehst.

Antwort
von JanRuRhe, 126

Ich antworte als Mann:
Es muss gar nichts.
Bis 20 kannst du überall noch wachsen :-) später nur noch am Bauch und in die Breite.
Es gibt verschiedene Größen.
Was würdest du sagen wenn eine Frau fragen würde : wie groß müssen meine T!tten mit 15 sein....
Es gibt 2 Antworten: so groß wie möglich oder es muss passen.
Die Antwort gilt für auch für deine Frage.
Google mal unter Mikropenis... Dann ist sicher bei dir alles gut :-)
Die Länge ist ein Parameter, der Durchmesser ein anderer, viel wichtiger ist wie gehe ich damit um.
Es zählt nur der Arbeitszustand. Viele Männer haben einen Blutpenis, der im Normalmodus eher klein ist und beim Sex erschreckend groß werden kann. Andere einen Fleischpenis der erschlafft fast so groß ist wie im Arbeitsmodus, was im Schwimmbad oder im Herrenklo einen vielleicht falschen Eindruck erweckt.
Mal sehn was die Mädels antworten..... Aber lass dich nicht beirren. Ob Mann ein guter Liebhaber ist hängt nur ein bisschen mit der Größe zusammen.

Antwort
von Retrohure, 169

So lang wie er ist und gut ist.

Warum darüber Gedanken machen? Du kannst es ja eh nicht ändern.

Antwort
von sarahxdreamless, 103

..Die Größe spielt überhaupt keine Rolle, vor allem nicht mit 15.✌

Antwort
von LaplacesDemon, 135

Mit dem Selbstbewusstsein und der Intelligenz RIESIG.

Antwort
von flaschenbier4, 112

DIN Norm 45389 besagt, dass Penisse im Alter von 15 mindestens 5 und höchstens 50 cm lang sein müssen. Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

Antwort
von RoterKiwi, 127

...Frag das doch deinen Vater. Woher soll ich wissen, wie groß ein Penis ist oder sein soll? Solange du ihn noch in die Unterhose stecken kannst ist alles gut, nehme ich mal an.

Kommentar von barkinho ,

haha :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten