Frage von XPlayer300, 34

Wie lang muss man warten um seinen Namen bei Google Plus zu ändern?

Also wie lange muss man nach der änderung des Namens warten bis man ihn wieder ändern kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Quietmgs, 19

Beschränkte Anzahl an Namensänderungen: Nachdem Sie Ihren Namen erstellt oder bearbeitet haben, müssen Sie vor einer weiteren Änderung möglicherweise bis zu drei Monate warten. Die Dauer hängt von der Zeit seit der Profilerstellung und der letzten Namensänderung ab.

Nachzulesen unter: 

https://support.google.com/plus/answer/1228271?hl=de

Antwort
von reboottec, 18

Bei mir war es 3monate aber ist schon länger her