Norwegenadler am 01.06.2008 um 21:51 Uhr

Mensch Leute, es ist Sonntag Abend und wir wissen,das der Support nicht so schnell ist. Blendet diese Typen doch einfach aus! Im übrigen seit ihr selbst Schuld daß er jetzt hier so abspinnt: Denn ihr habt ihm bei der 1. Frage schon minds. 21 x geantwortet!! Wenn ihr endlich mal kapieren würdet , die Füße still zu halten und nur auf Inhalt beanstanden klicken würdet , dann würde diese Spinner auch sehr schnell das Interesse verlieren. Im übrigen ist der Spinner jetzt glaube ich gelöscht!

Es gibt aber immer wieder User, die Antworten geben. Ich drücke auf beanstanden und in diesem Fall schreibe ich auch an den Support. Wenn diese Spinner nicht beachtet würden, laufen sie sich selbst tot.
Norwegenadler am 1. Juni 2008 21:58 Ja stimmt schon aber bei solchen Themen muss eine schnellere Reaktion kommen.
moon73 am 1. Juni 2008 22:01 Genau meine Meinung Pippi, siehe auch meine Antwort dazu.
einfach gar nicht mehr beachten und sich lieber um die wichtigeren fragen kümmern- dann wirds ihm schnell von selbst langweilig...

Zumindest solange, wie Du nicht spezifizierst, WAS.

Hallo community,
es ist klar, daß der Support genauso empört über den User ist wie ihr und natürlich die sofortige Sperrung hier die einzige Maßnahme ist. Da er sich aber hinter verschiedenen Nicks versteckt hat, hat dadurch die Suche nach ihm und seinen Daten in unserem System etwas gedauert. Er ist nun gesperrt und kommt hoffentlich nicht wieder. Danke für Eure Geduld und viele Grüße,
Ted vom gutefrage.net-Support
PS: Die Frage ist in Zukunft in unserem Forum besser aufgehoben;-)
DH für diese Antwort!
Ich habe mich rausgehalten, ihm nicht geantwortet und beanstandet und nun ist er weg... klappt doch lol
Moon, da muss ich dir vollkommen recht geben. DH