gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie lang muß man Magnesium Tabletten nehmen, bis sie wirklich helfen?

gefragt von Kermit65Kermit65 am 02.02.2009 um 22:11 Uhr

Habe seit gestern Schmerzen im Bein, besonders im Liegen zieht es ziemlich durch. Habe Magnesiumtabletten, helfen die denn sogort? Wieviel mg benötige ich im Akutfall. Ärztlich ist es abgecheckt, es hängtmit einer anderen Erkrankung zusammen. Eskommt immer mal wieder vor und ist bisher auch immer wieder weggegangen. Danke für Eure Infos!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Magnesium (130)
Wadenkrämpfe (19)
Magnesiummangel (8)