gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie lang muss ich Ausbildungskosten für meine Tochter zahlen? Ende ist nicht in Sicht!

gefragt von anneliese1955 am 31.08.2008 um 19:57 Uhr

Meine Tochter ist 28 Jahre als und will nach der Lehre und zwei abgebrochenen Studiengängen nun ein drittes Studium beginnen. Ich habe kaum Kontakt zu ihr, Fragen nach den Fortschritten blockt sie immer ab. Muss ich ewig zahlen? Gibt es da gesetzliche Vorschriften oder einen Spielraum?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Geld (21610)
Studium (3616)
Kosten (3321)