Frage von ackerland003re, 53

Wie lang muss ein Schüler max auf einen Bus warten?

Ich muss immer zwei Stunden auf den Bus warten. (Halb drei bis halb fünf ) ich habe am Nachmittag ein selbstdazugewähltes Fach (wobei der Unterricht erst 5 x á 2x 45min andauert). Kann ich diese Fach streichen aufgrund der langen Wartezeit? BaWü

Antwort
von mylifemychoices, 36

Schulkameraden von mir müssen auch eine halbe stunde warte und dann noch umsteigen (wieder 1h wartezeit)... ich denke da kann man nichts machen...

Antwort
von Coffeman444, 53

Schulzeiten hast du einzuhalten wie einen Beruf. Du hast dir dieses Fach ausgewählt, jetzt hast du es auch durchzuziehen. Später in der Arbeit kannst du auch nicht sagen, ich geh immer 5 min Früher damit ich meinen Bus erreiche.. Da bekommst du sonst ernsthafte Probleme.

LG

Kommentar von ackerland003re ,

Dann müsste ich 30min früher gehen. Da nimmt man mich leichter aus dem Kurs raus!

Kommentar von Coffeman444 ,

Kann  man bei euch einfach aus einem Kurs rausgehen?? Also bei uns in Österreich ist es so: Alle in der Klasse haben den Gleichen Stundenplan und der muss zu 100% erfüllt werden, andererseits bekommst du eine Ermahnung und nach 3 fliegst du von der Schule.

Antwort
von zeytinx, 30

Ich am tag 4 stunden ..

Kommentar von ackerland003re ,

Du bist heute ständig auf GF :D

Kommentar von zeytinx ,

Es ist auch sonntag 😂

Kommentar von ackerland003re ,

Haha :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten