Frage von shxtupbvtch, 40

Wie lang muss ein Penis sein, wenn man 12-13 Jahre alt ist?

Antwort
von Mikromenzer, 38

Das gibt es keine Richtwerte.

Er ist so groß wie er ist, fertig. Ändern kannst du das sowieso nicht.

Antwort
von FvEFvE, 37

5 Zentimeter, das reicht zum Pinkeln

Kommentar von DonKebila ,

Hahaha

Antwort
von Maci100, 27

So mindestens 8 cm wäre schon normal

Antwort
von Gestiefelte, 31

Mädchen kommen auch ohne aus, also ist die Länge eigentlich egal.

Kommentar von fiwaldi ,

die sind ja auch praktischer konstruiert

Kommentar von FvEFvE ,

Wenn ich den Stau vor der Damentoilette sehe, bin ich mir nicht sicher, ob Du mit der Aussage recht hast :-)

Kommentar von Gestiefelte ,

Wieso? Also wieso praktischer? Ich hatte noch nie eine Schlange vor einer Toilette. Höchstens mal 2-3 Leute.

Kommentar von MatthiasHerz ,

Eine Schlange vor einer Toilette ist nur blöd, wenn sie sehr groß oder giftig ist.

Antwort
von Retniw98, 16

Doppelt so lang, wie dreiviertel deines Ellenbogens!

WTF!?
Das ist doch total nebensächlich und hängt zudem im erschlafften Zustand auch davon ab, ob du mit einem Blut- oder Fleischpenis bestückt bist.

Antwort
von Griesuh, 27

So lang, dass du ohne Probleme im Stehen die Klohschüssel treffen kannst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community