Frage von Bananen44, 57

Wie lang muss ein penis mit 14 sein?

Hallo ich bin 14 und mein Penis ist im erregten Zustand 14,5 cm lang. Und ich bin so ca. 1,60 groß ist das normal oder zu klein ?

Antwort
von Centario, 29

Deine Frage ist gut, kommt aber immer auch auf die Vagina an, zu die er später gebraucht wird.

Kommentar von meinerede ,

Irrtum! Es kommt auf die Frau an, der sie gehört, :)

Kommentar von Centario ,

sorry kleines Mißverständnis, wenn ich dich nicht hätte

Antwort
von Shalidor, 37

Was interessierts? Du kannst eh nichts daran ändern. Außerdem kommt es nicht auf die Größe an.

Antwort
von Pauli1965, 36

Es gibt keine Norm Größen für den penis

Antwort
von meinerede, 12

1cm größer und er würde Dir zwischen den Knieen hüäntgen, :)) Seinen Zweck kann er bisher doch erfüllen, nicht?

Antwort
von sternenmeer57, 19

Ja, 160 ist zu klein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten