gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie lang muss ein Fazit bzw. Schlussfolgerung einer Bachelorerbeit sein?

gefragt von kuhleKuh am 25.04.2009 um 21:37 Uhr

also die Bachelorarbeit muss mindestens 30 seiten haben, ich stehe jetzt so bei 50 seiten... bin beim Fazit hängen geblieben mit einer halben Seite. Reicht das aus oder muss ein Fazit länger sein??

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Deutsch (5265)
Studium (3758)
Bachelorarbeit (10)