Frage von RatgeberMan1989, 26

Wie lang müssen meine Haare sein um sie mit einen Lockenstab wellig zu machen?

Meine Haaresträhnen sind so 32 cm lang und ich frage mich wie lang sie sein müssten, damit es auch etwas bringt wenn ich sie mir mit einen Lockenstab wellig machen will. Es wäre auch super wenn jemand vielleicht ein Vergleichsbild hat, wie lang die Haare sein sollten (also von hinten fotografiert damit ich es mit meinen Haaren vergleichen will). Ich höre oft Leute die sagen immer schulterlang, aber ich würde mich wohler fühlen wenn ich eine Art skizze hätte oder Angaben in zentimeter.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mysunrise, 14

http://www.amicella.de/typo3temp/pics/Avantgarde-2_web_575f14880c.jpg

ich würde es mit kürzeren Haaren nicht machen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community