Frage von Fabiandu, 83

Wie lang müssen meine Haare für einen Dutt sein?

Derzeit habe ich einen Undercut. Diesen möchte ich mir gerne zu einem Dutt binden. Mein Deckhaar ist gerade 8 cm lang. Wie lang müssen die Haare für einen Dutt sein?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 23andi, 49

Naja, das kommt natürlich auch darauf an wie groß der Dutt werden soll. Je länger ist eigentlich umso besser. Aber du kannst selber ob du sie zusammenbinden kannst... die Frage ist natürlich auch wo der Dutt sitzen soll.

Antwort
von FlyingCarpet, 53

Schulterlänge