Frage von Meike1709, 84

Wie lang machen die das mit dem Horror-Clown?

Geht das mit dem Horrorclown nur an Halloween? Habe nämlich jetzt total Angst morgens zum Bus zu laufen und generell raus zu gehen.

Eine Freundin sagte dass das nach Halloween vorbei ist...

Antwort
von wernher88, 79

Man hofft es. Allerdings hab ich das Gefühl dass sich hier ein Trend entwickelt. Wenn die ersten Meldungen von aus Versehen oder Notwehr getöteten Clowns in den Nachrichten zu sehen sind, dann wird man anders darüber denken

Antwort
von Amelotot, 83

naja genau kann man es nicht sagen aber da es ist den usa zbs das ganze jahr über solche clowns gibt  denke ich nicht das nach halloween  vorbei ist 

und in deutschland sind die wenn sie auftauchen jetzt auch noch sehr selten also angst brauchst du eigentlich nicht haben

Antwort
von georgia2001, 37

Ich weiß es nicht genau,aber ich denke es wird nach Helloween immernoch weiter so gehen..

Am Helloween wollen sie nur richtig zu ''schlagen''.Denke ,aber das es nach gut ende des Jahres spätestens aufhört.

Antwort
von Tobiohneas, 84

Es kann natürlich immer so bleiben, dass irgendwo jemand hinter einer Ecke steht und dich absticht! Meinen Freund wurde ein Stein von einem Clown nachgeworfen!

Antwort
von joheipo, 70

Sorgen zu machen brauchen sich die dämlichen Halloween-Gören nur am Abend des 31.10.

Je weniger davon auf der Straße rumtrollen und den Nachbarn auf den Wecker fallen, umso besser.

Die Clowns hätten schon in den vergangenen Jahren auftreten sollen, damit dieser Halloween-Quatsch austrocknet.

Antwort
von exxonvaldez, 62

Das musst du DIE fragen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten