Frage von Masterchief0420, 64

Wie lang liefert Hermes aus?

Ich hab zwar bei der Verfolgung steht heute aber meint das kann heute noch kommen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tapri, 64

in Hamburg kiefern sie bis etwa 20:00 Uhr aus, dort wo du wohnst, weiß ich nicht.......

Antwort
von ninamann1, 58

bis nach 20.00 Uhr

Antwort
von Kristallstahl, 59

Na klar kann das heute noch kommen. Hermesboten liefern teilweise bis nach 20Uhr noch aus, wenn der Wagen voll ist. Sonst müssen die Pakete von heute wieder mit auf die morgige Tour.