Frage von cxYuno, 29

Wie lang lebt ein Giftia (Plastic memories)?

Hab das nicht so ganz mitbekommen... (pls in den Antworten nicht spoilern) Will nur die gesamte Lebensdauer in stunden wissen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KleeneFreche, 13

Giftia can only "live" for a maximum of 81,920 hours, after which their programming becomes corrupt due to failed attempts at overwriting old information

Antwort
von rafifeuz09, 19

etwa 200 bis 300 stunden

Kommentar von cxYuno ,

Sicher? 🙄 1 Tag hat nämlich schon 24 h... 

Kommentar von rafifeuz09 ,

Ich wollte eighentlich tage schreiben