Wie lang leben Hasen?

10 Antworten

meine hasen die draußen gelebt haben ohne Impfungen sind 8 und 9 geworden ich denke sie können bis zu 10 jahre alt werden manche sicher auch mehr als 10 jahre. Lg =)

Mein Sohn sein Hanniball ist jetzt schon 9 und noch top fit beim ausbrechen.Er ist allerdings der einzige der nicht in die Pfanne darf. Denke mal der wird sowieso nicht mehr schmecken. Ansonsten leben sie bei uns bis Pfannreife.

HASEN werden bis zu 12 Jahren, aber was du wahrscheinlich meinst, sind Kaninchen und die werden bei guter Haltung um die 8 Jahre alt.

Feldhasen werden etwa 12 Jahre alt.

Hauskaninchen etwas jünger.

Quelle: Diverse Wikipedia-Artikel

So ca.8 bis 10 Jahre,ne nach Haltung,Pflege usw.