Frage von Trynz, 93

Naruto Shippuuden - Wie viele folgen noch bis zum Ende?

Kann mich wer aufklären wie lange der Anime noch ungefähr geht ? Der manga ist soweit ich weiß schon lange vorbei.

Antwort
von NochWasFrei, 49

Die letzte nicht-Filler Folge war 463, da wurden die Kapitel 682 und 683 umgesetzt. Sind noch 17 Kapitel zu animieren, also ca. 6-8 Episoden, je nach Pacing.

Aber Studio Pierrot findet bestimmt einen Weg noch 50 Episoden draus zu machen...

Kommentar von NochWasFrei ,

Wenn aber keine kompletten Filler Staffeln mehr kommen, könnte das Finale zum Ende der Summer Season realistisch sein. Also noch ca. 10-11 Episoden. Wobei ich da echt nicht dran glaube...

Antwort
von ColonZero, 38

Der Anime dürfte noch mindestens 9 Episoden gehen (eine Filler-Folge und acht oder neun Canon-Folgen). Allerdings muss man mit mehr rechnen, da Naruto Shippuuden anfällig für Filler ist und gerne gestreckt wird.

Wenn man jedoch TV Tokyo (dem Sender, auf dem Naruto in Japan ausgestrahlt wird) glauben schenken darf, werden wir demnächst den finalen Kampf sehen (Achtung! Eventueller Spoiler, wenn du noch nicht weißt, wer im finalen Kampf kämpfen wird: http://www.tv-tokyo.co.jp/anime/naruto/news/news10/index.html#191106).

Ich bin einfach mal optimistisch (vielleicht auch naiv) und denke, dass der Anime dieses Jahr sein wohlverdientes Ende finden wird.

Kommentar von Trynz ,

Super Antwort, danke dir!! :)

Antwort
von GuteStimme, 58

Die neuste Folge ist Folge 467 (jeden Donnerstag eine neue Folge) 

Kommentar von Trynz ,

Das war nicht ansatzweise meine frage.. ^^

Kommentar von GuteStimme ,

Ja, Ich weiß, aber das kann man nicht sagen, wie lange der noch geht... Es könnte immerhin ALLES noch im Anime passieren ^^

Kommentar von Trynz ,

Warum sollte es ? (abgesehen von den filler folgen) Die Story ist im manga doch angegeben. Also könnten die Leute, die den Manga gelesen haben ungefähr abschätzen wie viele Folgen die Handlung im anime noch andauert.

Antwort
von Sakurami, 47

Nicht mehr viele, vllt. 8-14 wenn nächste Woche die letzte Filler folge war

Kommentar von Trynz ,

okay, danke dir

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten