Wie lang kommt einem eine Narkose vor?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Es kommt dir vor, als ob du gerade eingeschlafen bist und wieder aufwachst. Man träumt während dessen auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Während der Narkose hast du kein Zeitgefühl. Wenn du schon mal ohnmächtig warst, kannst du das damit vergleichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du schaffst es nicht bis 3 zu zählen bis du einschläfst und wenn du aufmachst wirst du dich einfach nur platt und totmüde fühlen :) also nicht schlimmes. Viel Erfolg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AllAboutPC
08.02.2016, 16:09

Danke :)

0
Kommentar von volpe93
08.02.2016, 16:10

stell dir einfach vor du bleibst mehrere Tage am Stück wach: so in etwa fühlt sich das an ;D

0
Kommentar von AllAboutPC
08.02.2016, 16:11

Das Gefühl kenn ich nur zu gut 😂😂😂

0

Ich hatte vor 11 Monaten meine Weisheitszahn OP, das war nicht tragisch ;) - Zu der Narkose: 1..2.. dr..*schnarch* - Wenn du aufwachst (bei mir 50 Min später) denkst du, das es keine zwei Minuten her ist. Ich habe den Anästhesisten um die sieben Mal gefragt, ob wir schon fertig seien, man ist auch dementsprechend verwirrt :D - Viel Glück!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AllAboutPC
08.02.2016, 18:50

Danke für die Antwort 😊 hattest du danach schmerzen?

0
Kommentar von jodelpupo
08.02.2016, 18:52

Nein, du wirst während der OP Lokal betäubt und nimmst drei Stunden später eine schmerztablette - ich habe nichts gemerkt :)

0
Kommentar von AllAboutPC
08.02.2016, 18:55

Okay danke :)

0

Man hat währenddessen kein Zeitgefühl. Die würd es so vorkommen als wärst du gerade erst eingeschlafen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte mal eine Not-OP im Krankenhaus wo ich für ca. 12h ne Vollnakose bekommen habe. Die ist mir vorgekommen wie eine Sekunde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als würde man einschlafen und sofort wieder aufwachen. Ich weiß nicht ob es bei jedem gleich ist, aber bei mir war es so und alle anderen, die ich kenne, berichten das Gleiche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte schon oft Vollnarkosen und es ist wie, als wenn du schläfst - du träumst bloß nicht. Es ist praktisch wie Schlafen und das kommt einem ja eigentlich nur wie ein kleiner Moment vor, weil man nichts mitbekommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie gerade eben eingeschlafen und schon wieder aufgewacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AllAboutPC
08.02.2016, 16:08

Aja, danke :)

1
Kommentar von AllAboutPC
08.02.2016, 16:10

Danke :)

0

Das Gefühl danach ist meistens echt geil xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AllAboutPC
08.02.2016, 16:16

Wieso? xD

0
Kommentar von nameistname
08.02.2016, 16:17

Du fühlst dich als ob du auf Wolken geschlafen hättest und du fühlst keine Schmerzen und liegst wie in Watte gepackt ach einfach geil

0

5 Minuten. Man fühlt sich in den ersten Minuten nachdem man aufgewacht richtig kaputt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?