Wie lang können Spermien an der Luft überleben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Regel Nummer eins, wenn Sperma trocken, dann Tod.

Regel Nummer zwei die Wahrscheinlichkeit das sein Sperma es durch zwei Lagen Stoff schafft und dann noch bis zur Eizelle, und das auch noch an einem furchtbaren Tag liegt bei schätzungsweise weniger als 1%, vorausgesetzt seine Spermien haben Spenderqualität!

Deutlich genug?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RoryGilmore1
29.07.2016, 23:43

Achso ps.

Wenn du auf Nummer sicher gehen willst rate ich immer zu Pille und Kondom! Aber das ist für die super ängstlichen.

1

Zum Überleben der Spermien ist nicht allein die Feuchtigkeit ausschlaggebend. Sie brauchen auch ein gewisses "Klima" zum Überleben. Sonst würden sie ja in Wasser ewig weiter zappeln, was ja nicht der Fall ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung