Frage von HfxLol, 32

Wie lang kann man Windows 10 downloaden?

Hi, ich wollt mir heute Windows 10 holen (15.9.2016), hab aber gar net daran gedacht, dass es nicht mehr verfügbar ist. Allerdings hab ich mir trozdem den Installer von der Microsoft Homepage runtergeladen, und er fängt auch an Windows 10 runterzuladen. Sagt er dann später, dass Ich zahlen muss oder wie ist das`?

Expertenantwort
von greenstar19, Community-Experte für Windows, 17

Du wirst bei der Installation um einen Key gefragt. Da du diesen allerdings nicht hast und auch nicht mehr Upgraden kannst wirst du dort gestoppt.

Du könntest dann auf Keyeinagabe überspringen gehen um die Testversion zu nutzen.

Du lädst gerade das normale Windows 10 herunter was auch zur Neuinstallation genutzt wird. Ein Upgrade ekannst du damit nicht mehr machen.

Es gibt allerdings noch ein Trick um zu Upgraden. Wie das Funktioniert kannst du Recht schnell selber herausfinden. Ist größtenteils wohl auch legal.

MfG Nico

Antwort
von KingSmashy, 23

Da es nicht mehr verfügbar ist wird er entweder gar nicht anfangen das zu installieren, nachdem er es gedownloaded hat oder du musst halt zahlen, nachdem es installiert ist

Antwort
von siggiiii, 21

Irgendwann will es den Key und wenn du den nicht hast werden schrittweise Funktionen deaktiviert.

Kommentar von siggiiii ,

Es gibt aber noch nen Trick es zu bekommen google mal danach.

Kommentar von HfxLol ,

Ne dann bleib ich bei 8.1 , illegales will ich ja nicht tun ;)

Kommentar von siggiiii ,

Naja wirklich illegal ist es nicht nur nicht der reguläre Weg. Wenn MS wirklich ein Problem damit hätte wäre die Hintertür schon geschlossen.

Antwort
von Sp4wNy, 18

also ich habs auch über den installer gemacht 14 tage nachdem es sozusagen ausgelaufen ist. funzt einwandfrei nach wie vor

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten