Frage von laupleugim, 31

Wie lang kann man sich bei der DB bewerben?

Hi,

ich wollte jetzt die Tage Bewerben für ein Ausblidungsplatz bei der DB. Meine Frage ist: Wie lang kann man sich bei der DB Bewerben? Also, ich habe kein Datum gefunden wo stand das man sich bis dahin bewerben kann.

Lg laupleugim

Antwort
von Cruiser01, 7

Hallo,

schau doch mal auf der Karriere Seite der Bahn. Dort findest du alle Infos.

Nach meinen Erkenntnissen kannst du dich solange bewerben bis sie die stellen einfach vergeben haben.

Die suchen ja noch Azubis die sofort anfangen können.

Es kommt natürlich auch auf den Beruf drauf an, mache sind schneller vergeben, die anderen brauchen ewig bis sie weg sind ...

Bewerbe dich eben rechtzeitig, wie bei jeder anderen Firma/Unternehmen auch.

Viel erfolg;)

Expertenantwort
von Setna, Community-Experte für Bewerbung, 10

ich wollte jetzt die Tage Bewerben für ein Ausblidungsplatz bei der DB. Meine Frage ist: Wie lang kann man sich bei der DB Bewerben? Also, ich habe kein Datum gefunden wo stand das man sich bis dahin bewerben kann.

Für welchen Ausbildungsberuf denn überhaupt?

Als

Tiefbaufacharbeiter/Gleisbauer

Elektroanlagenmonteur

Baugeräteführer

gibt es noch Ausbildungsplätze ab sofort zu vergeben; alles andere erst zum 1.09.2017

Einfach mal in die Stellenbörse gucken: https://karriere.deutschebahn.com/de/de/jobs/

Antwort
von SingingEileen, 19

Wann willst du denn anfangen?
Die Ausbildungen für dieses Jahr haben ja bereits begonnen...

Kommentar von laupleugim ,

Um es genau zu sagen: Morgen.

Kommentar von SingingEileen ,

Wie gesagt: Die Ausbildungen bei der DB haben am 1. September begonnen.

Kommentar von laupleugim ,

Gibt es kein Datum wo man sich nicht mehr bewerben kann? Dann kann ich noch sehen wie lang noch...

Kommentar von sozialtusi ,

Du müsstest Dich jetzt schon für nächstes Jahr bewerben können.

Antwort
von glidrisi, 21

Aber du bist doch lt. Deiner anderen Frage Drogensüchtig..da kann man doch nicht bei der Bahn arbeiten? Was da alles passieren könnte...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community