Frage von perfectingday, 47

Wie lang kann ich mein Handy an den Stecker dran lassen?

Hallo, ich bin heute erst vom Urlaub zurückgekommen und da wollte ich jetzt einfach mal die Schlafmessungsapp Sleep Better laufen lassen, da aber nun der Akku schon noch bei 85 % lädt, wollte ich wissen wie lange ich denn noch mein Handy an die Steckdose lassen kann.

Weil ich stehe dann erst um 5:45 oder 5:55 Uhr auf. Kann ich es dann trotzdem dann an der Steckdose lassen obwohls dann über 100 Prozent ist?

Bitte schnell antworten, ich gehe gleich schlafen.

Antwort
von VojoSan, 23

Überladen geht heutzutage schon lange nicht mehr... Falls du kein billiges Handy hast sollte nix passieren. Ich lasse mein IPhone auch immer über Nacht laden!

LG Vojo

Kommentar von perfectingday ,

Okay, danke.

Antwort
von Franzonia, 12

Ich lass mein Handy auch immer übernacht laden. Das heißt dass es oft noch mehrere Stunden am Strom ist obwohl es schon vollgeladen ist. Bei mir ist dabei noch nie was passiert. Gute Nacht🌛

Antwort
von ungemein, 3

Du kannst dein Handy so lange am Strom lassen wie du willst

Antwort
von maximuste, 26

Ich lasse es immer übernachten laden egal ob vorher 5 % oder 90 %

Kommentar von perfectingday ,

Ja, aber ich meine wenns schon nachher 100 hat, ist es dann nicht überlden wenn man es dran lässt oder wird da nichts passieren?

Kommentar von maximuste ,

Es passiert nichts, null

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community