Wie lang kann ein mensch ohne schlaf aushalten bin schon seid 2,5 tagen wach?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich war schon 17 Tage wach. Zwar mit Drogen aber egal. Außer das du an Konzentration verlierst und dein hunger nachlässt und deine warnung nachlässt, passiert dir nichts. Aber irgendwann fällst du einfach um. (gehst aus )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FaDe111
23.11.2016, 23:48

ok danke

0
Kommentar von FaDe111
23.11.2016, 23:49

nein du lügner

0
Kommentar von SparkOfFIre
23.11.2016, 23:52

Wtf was hast du genommen?

0
Kommentar von HattoriHanzo12
23.11.2016, 23:55

Was Lügner. Ich kenn ein der hat auf crysal meth 25 Tage gemacht. Der wollte penn gehen und hat in seinem Schlafzimmer 30 Neger um sich rum gesehen. Der ist aus dem 3ten Stock gesprungen. Und durch die city gelaufen. Mit gebrochenem sprunggelenk. Also nenn mich nicht Lügner. Ich hab doch gesagt mit Drogen. Wenn du kein plan hast bezeichne mich nicht als Lügner.

0

Ich denke mehr als 3tage sind nicht drinne. ES IST ABER AUCH TOTAL GEFÄHRLICH LÄNGER NICHT ZU SCHLAFEN! AUCH EINE NACHT DURCHMACHEN SOLLTE NUR MAL AUSNAHME SEIN!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da musst du noch ein paar Tage länger durchhalten:

266 Stunden

Quelle:https://de.wikipedia.org/wiki/Schlafentzug

Beachte aber, dass dein Hirn ohne Schlaf nicht auskommt und du irgendwann anfangen wirst zu halluzinieren neben anderen Mangelerscheinungen kann Schlafentzug in seiner letzten Phase definitiv entweder zum Koma oder zum Tod führen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an ob er nur rumsitzt, oder noch ordentlich Leistung erbringen muß. Mir haben 72 Stunden sehr intensiven Einsatzes gereicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich habe noch nie 3 Tage geschafft ey o.o

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung