Frage von Mary29,

Wie lang kann ein Mann?

Mich würde mal generell interessieren wie lang ein Mann beim Sex ? Bzw. wie lang ist denn normal? Bei meinem Freund geht es meist ziemlich schnell und mittlerweile macht er sich nen Kopf und denkt schon über Hilfsmittel nach, um alles ein bisschen herauszuzögern? Oder hat jemand so ein paar Tipps? Aber bitte nur ernst gemeinte !!!

Vorab vielen Dank für Eure Antworten!

Antwort von Praline,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Absolut wie die Trage gestellt ist, kann er ein Leben lang! Aber das ist ja nicht die Frage, sondern ganz normal ne Vögelrunde, stimmts? Das kann dauern von 5 sec. bis 3 Stunden! Nun ist das ja auch wieder differenziert zu betrachten, und zwar so, ab welchen Zeitpunkt, Kuß und Schluß! So bestimmt nicht, ab drinne sein bestimmt?! Dann die Rammelphase - die meinste! Geht alles wie geschmiert, da kann der schon ne halbe Stunde mit Pause! Das ist schon ne absolut Superleistung! Schon 7 Minuten ist Spitze unter diesem Aspekt des Drinneseins. Kannst ja vorher noch 15 Minuten Rumklaren (Vorspiel), dann sinds 22 Minuten! Tolle Nummer! Völlig normal! Die Skala ist lang und breit zur Beantwortung dieser wundervollen und interessanten Frage, die höchst selten exakt beantwortet werden kann. Stop and Go gibt es ja hier auch noch, wenn das bekannt ist? Da kann das schon Stunden dauern. Also ein Programm an Antworten, nicht? Ein Buch könnte man dazu schreiben bei Beachtung vieler und breit gefächerter psychischer Situationen.

Seele! - Das spielt ja mit!

Also guten Rutsch, hier im doppelten Sinne gemeint!

Antwort von jens79,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Manchmal nur kurz aber manchmal auch ewig lang. Das kommt auch auf die Situation an!

Kommentar von tavi94,

Genau richtig. Es geht manchmal lang, aber manchmal wird man unterbrochen.. oder es geht nur kurz.

Antwort von Mrmabey,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Stundenlang wenn man weiss wie.

Kommentar von Illona41,

ein übles gerücht ha ha ha

Kommentar von Saarland60,

:-) Da ist wohl eher der Wunsch Vater des Gedankens.

Kommentar von jockl,

Jo bis der wieder kann.

Antwort von SweetCherryTree,

ist von mann zu mann verschieden. wechselt mal die stellung zwischendurch oder macht n moment etwas ruhiger ;)

Antwort von PaperBirds,

Naja, eben bis er kommt..und das ist von Mann zu Mann verschieden. Sollte man eigentlich wissen - Allgemeinwissen, ftw :-)

Antwort von Dunkel,

Man müsste erstmal wissen was "ziemlich schnell" ist. 5 Minuten? 10 Minuten? 15 Minuten?

Im Prinzip kommt das aber auf die jeweilige Situation und auch auf die Erfahrung der Partner an wie lange man(n) kann. Vom Ergruss beim Kondom überziehen bis open end hab ich schon alles gehört :-) Ist also ziemlich schwer das normen.

Antwort von cinderella666,

Die erste Runde ist meist kürzer, aber wer sagt das man nicht nochmal anfangen kann.

Antwort von Wolfenmond1806,

das ist zum Glück unterschiedlich. Manche können 10 - 30 min , andere weniger. Aber, je öfter , und wenn man weiß wie , kann man es auch unterdrücken und den Spaß länger geniessen. :-()

Antwort von 28Majon02,

Das längst von dem ich weiß, waren ca. 1,5 Stunden

Antwort von wellknownwoody,

bei dir ists auch kein wunder ;)

Kommentar von Mary29,

???

Antwort von lola239,

Was heisst für dich lang? Und wie lange kann dein Freund? 3 minuten? 5 Minuten? oder wie? Auf Wikipedia steht,dass die Durchschnittszeit (ohne Vorspiel) 5-6 Minuten ist. Manche Männer können länger,andere halt nicht...

Kommentar von Mary29,

ich sag mal so 2 3 Min. Davor aber ein langes Vorspiel, für mich ist das vollkommen in Ordnung, aber macht sich halt n Kopf darüber.

Kommentar von lola239,

Dann sag ihm dass er für dich wirklich in Ordnung ist so. Und ansonsten gibt es ja so Kondome die irgendeinen Inhaltsstoff haben dass man länger kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten