Frage von Mary29 27.12.2011

Wie lang kann ein Mann?

  • Antwort von Praline 27.12.2011
    5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Absolut wie die Trage gestellt ist, kann er ein Leben lang! Aber das ist ja nicht die Frage, sondern ganz normal ne Vögelrunde, stimmts? Das kann dauern von 5 sec. bis 3 Stunden! Nun ist das ja auch wieder differenziert zu betrachten, und zwar so, ab welchen Zeitpunkt, Kuß und Schluß! So bestimmt nicht, ab drinne sein bestimmt?! Dann die Rammelphase - die meinste! Geht alles wie geschmiert, da kann der schon ne halbe Stunde mit Pause! Das ist schon ne absolut Superleistung! Schon 7 Minuten ist Spitze unter diesem Aspekt des Drinneseins. Kannst ja vorher noch 15 Minuten Rumklaren (Vorspiel), dann sinds 22 Minuten! Tolle Nummer! Völlig normal! Die Skala ist lang und breit zur Beantwortung dieser wundervollen und interessanten Frage, die höchst selten exakt beantwortet werden kann. Stop and Go gibt es ja hier auch noch, wenn das bekannt ist? Da kann das schon Stunden dauern. Also ein Programm an Antworten, nicht? Ein Buch könnte man dazu schreiben bei Beachtung vieler und breit gefächerter psychischer Situationen.

    Seele! - Das spielt ja mit!

    Also guten Rutsch, hier im doppelten Sinne gemeint!

  • Antwort von jens79 27.12.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Manchmal nur kurz aber manchmal auch ewig lang. Das kommt auch auf die Situation an!

  • Antwort von Mrmabey 27.12.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Stundenlang wenn man weiss wie.

  • Antwort von SweetCherryTree 27.12.2011

    ist von mann zu mann verschieden. wechselt mal die stellung zwischendurch oder macht n moment etwas ruhiger ;)

  • Antwort von PaperBirds 27.12.2011

    Naja, eben bis er kommt..und das ist von Mann zu Mann verschieden. Sollte man eigentlich wissen - Allgemeinwissen, ftw :-)

  • Antwort von Dunkel 27.12.2011

    Man müsste erstmal wissen was "ziemlich schnell" ist. 5 Minuten? 10 Minuten? 15 Minuten?

    Im Prinzip kommt das aber auf die jeweilige Situation und auch auf die Erfahrung der Partner an wie lange man(n) kann. Vom Ergruss beim Kondom überziehen bis open end hab ich schon alles gehört :-) Ist also ziemlich schwer das normen.

  • Antwort von cinderella666 27.12.2011

    Die erste Runde ist meist kürzer, aber wer sagt das man nicht nochmal anfangen kann.

  • Antwort von Wolfenmond1806 27.12.2011

    das ist zum Glück unterschiedlich. Manche können 10 - 30 min , andere weniger. Aber, je öfter , und wenn man weiß wie , kann man es auch unterdrücken und den Spaß länger geniessen. :-()

  • Antwort von 28Majon02 27.12.2011

    Das längst von dem ich weiß, waren ca. 1,5 Stunden

  • Antwort von wellknownwoody 27.12.2011

    bei dir ists auch kein wunder ;)

  • Antwort von lola239 27.12.2011

    Was heisst für dich lang? Und wie lange kann dein Freund? 3 minuten? 5 Minuten? oder wie? Auf Wikipedia steht,dass die Durchschnittszeit (ohne Vorspiel) 5-6 Minuten ist. Manche Männer können länger,andere halt nicht...

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!