Frage von rafifeuz09, 58

Wie lang kann dass neue iPhone Unterwasser sein?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Antitroll1234, 43

Das iPhone 7 hat eine IP67 Zertifizierung.

Bedeutet lt. Zertifizierung im Wasser max. 30 Minuten in max. 1 Meter Tiefe.

Antwort
von Minihawk, 17

Schon beim Sony Xperia Z3 war es diese Schutzklasse. Sie sagt aus 30 Minuten max 1 Meter... Süßwasser... und die Sonys haben das vielleicht auch geschafft, wenn sie ganz neu waren... und nach nem jahr sind sie dabei kaputt gegangen, weil die Löcher nicht mehr dicht waren...  Sony hat die Werbung ganz schnell gecancelt, und von Apple habe ich auch noch keine Unterwasser-Werbung gesehen...

Antwort
von Maimaier, 35

http://www.maclife.de/news/iphone-7-unter-wasser-apple-haelt-mehr-versprechen-10...

Im Aquarium über 7 Stunden.

Antwort
von nurlinkehaende, 37

Bis zum Ende aller Zeiten.

Ob es dann noch funktioniert ist eine andere Sache.