Frage von muniface, 106

Wie lang kann bei mir nachgewiesen werden, dass ich Gras geraucht hab?

Hab zum ersten mal Gras geraucht und das nur 3 Züge. Hat nicht wirklich gewirkt bzw. hab nix gespürt. Meine Frage: Wie lange kann man das ungefähr nachweisen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BastiIsHere, 34

7-27 Stunden im Blut und im Urin ca 5 Tage.

Keine Wochen und vorallem keine Monate, da dies dein erster Konsum war. Bei dauerhaftem Konsum bleiben die Restprodukte vom THC monatelang im Urin, aber bei einmaligem Konsum nicht. Und ja, im Haar ist es lange nachweisbar - aber kein Polizist oder Arzt wird sich die Mühe machen deine Haare in ein Labor einzuschicken weil du 3 Züge an nem Jay geraucht hast.

Kommentar von GainwardGTX ,

Richtige Antwort :)

Antwort
von Ryda2097, 65

3 Züge ist nicht viel also soweit ich weiß in den Haaren lange (Monate bis Jahre) im Urin für mehrere Monate im Blut wenige Wochen bis Monate im Speichel oder Lunge nur wenige Tage. Irgendwie so war das korrigiert bitte wenn was falsch ist

Antwort
von Maxster123321, 43

Üner eine urintest mehrere tage, mit einer haarprobe sehr viel länger. Wobei wenn es stimmt, daß du nur drei züge genommen hast, dann ist fraglich ob eine haarprobe positiv ausfallen würde.

Antwort
von auaauamehr, 60

Tage im schlimmsten Fall Wochen

Antwort
von MiauServal, 55

Rückstände von psychoaktiven Substanzen finden sich noch einige Monate nach ihrem Konsum im Kopfhaar. Jedoch ist dies auch bei "Passivkonsum" der Fall, weswegen ein positiver THC-Test eines Haares kriminologisch nicht von Relevanz sein dürfte.

Antwort
von aXXLJ, 8