Wie lang ist Windows 10 kostenlos nach dem kostenlosem Upgrade?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

keine ahnung :/ aber ich kann dir sagen, das ich mit wondows 10 nur örger hatte.. hab mir einen neuen pc gekauftund windows 10 drauf machen lassen... danach war alles total sch... ^^ die programme haben gesponnen, meine spiele (logisch) liefen nicht mehr. auch die , die ich mir extra für w10 gekauft habe... 

dazu kommt noch, das w10 einfach i.welche updates und instalaionen runtergeladen und nicht mal vollständig instaliert hat! heist das ich bis zum startbildschirm gekommen bin und nicht weiter... pc war danach schrott... reperatur hat mich 200 euro gekostet ^^ 

ich kann w10 nicht empfehlen und ich bin auch nicht die einzige der das passiert ist. viele aus meinem bekannten kreis berichten das selbe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es bleibt kostenlos.
Allerdings ist es nicht wirklich gut (meines Erachtens zumindest). Jeder denkt was anderes darüber ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von illerchillerYT
19.06.2016, 22:10

wobei kostenlos jaaa.... es kostet nix, hört aber heftiger ab als alle anderen win generationen.

0

Für immer und ewig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist Unsinn, was Dein Freund erzählt hat. Wenn Du jetzt das Windows 10 geupdatet hast, ist es für immer kostenlos. Nur wer sich nach der Zeit des kostenlosesn Updates für W10 entscheidet (ich glaube ab Juli) muss zahlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von greenstar19
19.06.2016, 22:40

Fast richtig, bis zum 29.Juli '16.

0

Das ist falsch.  Es bleibt so lange kostenlos,  wie der Rechner funktioniert. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sumanix
19.06.2016, 22:20

aber auch wenn ich meine Grafikkarte zum Jahresende hin auswechsel?

0