Frage von fragensenat, 90

Wie lang ist thc im Blut nachweisbar (Marihuana)?

Habe es die Woche 3x konsumiert, zuletzt gestern Nacht

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von aongeng, 55

Kommt sehr auf dein Konsumverhalten und deinen Stoffwechsel an. Im Normalfall sollte nach 2 Tagen nichts mehr Nachweisbar sein. Es ist aber auch ein Fall bekannt wo THC selbst noch nach 77 Tagen Nachweisbar war.

Deswegen ist das Zeug auch so Unberechenbar.

Kommentar von Tortuga240 ,

warte mal, was meinst du mit unberechenbar ?

Das zeug ist doch nicht unberechenbar weils nachweißbar ist ^^ was ist das bitte für ne aussage von dir...

nur weil du jetz einen Fall mitbekommen hast wos so lang nachweißbar ist heißts nicht das es jetzt schlimmer wäre als wenn du Kokain genommen hast, (koks ist nicht so lange nachweißbar)aber dafür  ist es Viele 1000 male schädlicher für die Psyche da es mit der zeit wirklich Psychisch abhängig macht, Cannabis halt nicht...

immer dieses Halbwissen!

Kommentar von aongeng ,

Unberechenbar deswegen weil man es einfach nicht fest berechnen kann. Und wie du schon so schön aufgeführt hast gibt es andere Stoffe die deutlich berechenbarer sind. Ob dies jetzt positiv ist oder nicht habe ich in keiner Weise aufgeführt.
Dies war auch auf nichts anderes bezogen, weder auf die Wirkung noch auf eine evtl. Abhängigkeit.

PS: Gerade weil es so lange Nachweisbar sein kann, ist dies für jeden mit einem Führerschein, der die Intention hat diesen auch möglichst lange zu behalten durchaus ein sehr wichtiger Punkt.

Antwort
von Messkreisfehler, 57

Die Abbauprodukte sind je nach Konsumverhalten mehrere Wochen im Blut nachweisbar.

Antwort
von Psylinchen23, 28

Einmaliger Konsum 3 Tage ungefähr.

Regelmäßiger Konsum bis zu 30 Tagen.

Antwort
von Negreira, 33

s. auch andere Frage des FS

Antwort
von BradleyBiggle, 38

Hallo

kommt darauf an was getestet wird...

- Urin, einige Tage

- Blut, einige Wochen

- Haare, bis hin zu einigen Jahren

- Knochen, für immer. 

LG

Antwort
von grisu2101, 48

ich meine mal gehört zu haben, daß es bis zu 3 Wochen nachweisbar ist im Blut.

Antwort
von aXXLJ, 17

Wer - außer im Rahmen einer Polizei-Straßenverkehrskontrolle - sollte Deinen Cannabiskonsum schon nachweisen wollen?

https://drugscouts.de/de/page/nachweiszeiten

Antwort
von wyoxx, 36

Anscheinend im Blut bis zu 3 Wochen und im Haar bis zu 2 Jahren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community