Frage von DeltaPlayz, 298

Wie lang ist oder war euer Penis mit 13 Jahre?

Da ich denke das ich einen kleinen Penis habe. Wenn er steif ist ist er ungefähr 13 cm lang wie lange wegst ein Penis? Und wie schnell wegst er im Jahr im duch schnitt

Antwort
von shikotsumyaku, 226

Der deutsche Durchschnitt liegt bei glaube ich 14,5cm. Also bist du mit 13 Jahren da schon nah dran. Da du dich immer noch in deiner Entwicklung befindest wirst du mit Sicherheit einen durchschnittlichen oder eben überdurchschnittlich langen penis haben.

Kommentar von Hanemer ,

der durchschnitt ist bei 12cm nicht 14.5 lol

Kommentar von Hanemer ,

und der umfang ist wichtiger da ist der durchschnitt ca 11 bis 12 cm

Kommentar von shikotsumyaku ,

Der Durchschnitt ist 13,24cm

Quelle: http://m.spiegel.de/wissenschaft/medizin/a-1021501.html

Der Umfang des penis ist auch wichtig, ja.

Antwort
von Ovonir, 196

Der Deutsche durchschnitt eines Pullermanns beträgt um die 13 cm. Da du 13 bist kann da noch einiges dazu kommen, also denk ich dass du ganz gut bestückt bist :'D

Antwort
von Abenteuerx, 89

Als ich 13 war so Ca. 14cm
Mach dir keine Sorgen

Kommentar von xPeinlichx ,

Wie Viel Jahre Bist Du Jetzt Und Wie Groß? o: #nohomo😂✌

Kommentar von Abenteuerx ,

Ich bin jetzt 14 und hab 15cm 

Und bei dir?

Antwort
von jullaeaeae, 177

Meiner war ca 17 cm lang

Kommentar von Abenteuerx ,

Wirklich Respekt (wenn es stimmt)

Antwort
von Pacii3, 88

Wegst😂

Antwort
von xWreckTime, 174

Mach dir um deine Größe keine Sorgen..
Du bist gerade in der Pubertät, das kommt alles noch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten