gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

Wie lang ist im Moment eine Bestellung bei amazon unterwegs?

gefragt von rietta am 17.12.2007 um 20:54 Uhr

Ich habe am 10. Dezember ein Buch bei Amazon bestellt, leider ist es immer noch nicht da. Kann das sein?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

online (481)
amazon (64)
Bestellung (59)