Wie lang ist euer längster Zeitraum als Zähler ohne ein Discounter-Fitnesscenter zu nutzen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ehrliche Antwort : Wenn du mit dem Gedanken schwebst genauso wie dein Freund dein ganzes Leben zu schlafen ohne deine Träume und Visionen umzusetzen , wirst du wenn du bald im Sterbensbett liegst(und vertrau mir die Zeit geht schneller rum als du dir denken kannst) genau das denken was dir dieses Video vermittelt. LINK :

Ich bin 20 Jahre alt werde bald anfangen zu studieren bin zwar schon selfmademillionär ( das hörtt sich jetzt krass an für dich aber es ist alles möglich in deinem Leben zu erreichen wenn du es wirklich willst).Trotzdem habe ich mir für 3 Jahre studium eine Wohnung in einem Studentenheim gemietet für paar hundert Euro. Geld löst nicht deine Probleme und macht dich auch nicht wirklich glücklich . Du musst selber dir Ziele setzen dich konzentrieren und dich immer an die Nummer eins setzen. Ich habe selber ca. mit 18 Jahren jeweils nur paar Monate einen Vertrag mit den Fitnesscentern abgeschlossen. aber nach 2-4 wochen habe ich aufgehört. Wenn du den besten Körper haben willst und dir das wichtig ist dann geh verdammt noch mal jeden 2 Tag ins Fitnessstudio trainiere 1:20-2:00 ,ernähre dich richtig und lass immer einen Tag regenerieren . Nur die Basics mehr brauchst du am Anfang nicht und ich sag dir du wirst Erfolg haben. Schmerz ist vergänglich. Erfolg zählt für immer. Ich habe in 3 Monaten 7,5 Kilo zugenommen. Hilf deinem Freund . Du musst ihn unterstützen ins Fitnessstudio zu gehen. GEH ABER NUR DORT HIN WENN DU ES FÜR DICH TUST. Good sucess!

Was möchtest Du wissen?