Frage von htc1234alex, 154

Wie lang ist eigentlich die Banngarantie bei xtreme Modding?

will es mal wissen .

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Stadtbaumeister, 120

Die Bannwahrscheinlichkeit ist sehr gering. Wenn es doch zu einem Bann kommen sollte, dann sind es meist nur wenige Tage.

Antwort
von Pr3stig3Play3r, 127

Bei Modding in GTA 5 Online kannst du einen PSN bann bekommen, das heißt dein kompletter account wird lebenslang gesperrt oder einen Online bann, das heißt dein GTA online account wird lebenslang gesperrt. Wenn du es bei Ps4/XboxOne versuchst kannst du sogar einen Konsolen-Bann bekommen, das heißt deine Komplette Konsole wird gesperrt. Also lass es lieber.

LG