Mensch, dass ist aber lang!...
Ich hab´ letztens im Radio gehört, dass man über 300 Jahre beschäftigt wäre, wenn man bis 1 Billion zählen wollte und pro Sekunde eine Zahl nennt. Das war wahrscheinlich die Rubrik für unnützes Wissen :o)
Ein Jahr ist ein Jahr, ist ein Jahr, ist ein Jahr ...
Die Physiker behaupten, im Weltraum gäbe es keine Zeit, sondern nur Zustände. Die Zeit sei nur eine Erfindung des Menschen.
beantwortet von jabberwakky am 17. Juli 2008 14:17
1x
Die Strecke die ein Lichtstrahl in einen Jahr zurücklegt.bewäl
Also, eine Bekannte von mir, ist seit 1,5 Jahren ohne Job. Sie hatte selbst gekündigt weil keinen Bock mehr. Nun ist auch die Stütze alle. Jedenfalls ist sie den ganzen Tag zu Hause. Nun ...
Hallo, wir fliegen im November einen Monat in die USA und Karibik. Am Ende haben wir 9 Tage Aufenthalt in Miami, was mir persönlich einen Tick zu lang vor kommt. Bekommt man da die Zeit rum od...
Seit einigen Tagen tut mir eine Stelle an meinem Kopf weh, und war die rechte seite an der Oberfläche. Ich konnte meine Haare eine Woche lang nicht waschen, weil ich die ganze Zeit eine Erk&au...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.
DH...
Mensch, dass ist aber lang!...
Ich hab´ letztens im Radio gehört, dass man über 300 Jahre beschäftigt wäre, wenn man bis 1 Billion zählen wollte und pro Sekunde eine Zahl nennt.
Das war wahrscheinlich die Rubrik für unnützes Wissen :o)