Frage von Moongirl17, 46

Wie lang ist die Zeitspanne zwischen Staffel 1 und Staffel 5 von Teen Wolf, da ich da nicht mehr durchsteige !?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von StudentKrone, 44

Produktionsmäßig gesehen 4-5 Jahre. Serienmäßig keine genaue Angabe, schätzungsweise 2-3 Jahre.

Solltest Du noch Fragen haben, gib Bescheid ^_^

Antwort
von KittyCat992000, 33

Ich glaube 3 Jahre