Frage von xgfbvdsdz, 22

Wie lang ist die MSI GTX 980?

In meinem Gehäuse ist nur Platz für 380mm große Grafikkarten. Mein Gehäuse: Antec GX505.

Antwort
von technikmuffin, 11

Ja genau keine Karte ist über 380 mm, es stimmt aber sie lohnt sich wirklich nicht mehr wirklich, kauf dir lieber eine GTX 1060 die zieht viel weniger Strom nimm lieber die.

Kommentar von xgfbvdsdz ,

Danke! Ne 1060 kann ich nicht reinknallen weil meine CPU sie zu stark ausbremst oderso und dann kann mein irgendwie abschmieren.

Kommentar von technikmuffin ,

Dann bremst sie ne 1060 aber auch genauso denke ich.

Expertenantwort
von Bounty1979, Community-Experte für Grafikkarte, 18

Es gibt schätzungsweise 20 Modelle der GTX 980, die alle unterschiedlich lang sind.

Eine GTX 980 lohnt sich eh nicht mehr, es sei denn, du bekommst sie besonders günstig.

Bei 380mm bekommst du aber wirklich jede rein.

Kommentar von Bounty1979 ,

OK, das MSI hab ich überlesen ; )

Die MSI GTX980 Gaming G4 ist 279mm lang, die passt auch rein, ohne dass du nen HDD-Käfig entfernen musst.

https://de.msi.com/Graphics-card/GTX-980-GAMING-4G.html#hero-specification

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten