Frage von slenderman11, 9

Wie lang ist die Garantie beim Z1?

Hallo zusammen, ich habe mein Handy nun seit 3 Monaten... Ich bin morgens aufgewacht und ein Riss war im Display! Ich kann mir das eínfach nicht erklären, ich weiß das es am vohrigen Tag zu 100% noch ganz war. Der Touch Screen funktioniert nicht mehr...# Ich habe meinen älteren Bruder gefragt was ich jzt machen soll, er meinete dass so Display Risse entstehen können wenn der Bildschirm zu klein war oder so... Ich hab keine Ahnung was der da gefaselt hat xD Meine Frage ist jetzt ob noch eine möglichkeit auf Garantie besteht! Nach welcher Zeit läuft so eine Garnatie ab?

Danke im Vorraus MFG Slenderman11

Antwort
von Desox, 9

Sowohl Garantie als auch die gesetzliche Gewärleistung wird bei einem gesprungenen Display nicht greifen da der Hersteller das ohne Probleme als Eigenverschulden des Käufers deklarieren kann. Wenn du keine Versicherung abgeschlossen hast -> Kostet ca 100 Euro so ne Reparatur.

Antwort
von thegentlemen, 8

Normalerweise hat man 1 Jahr Garantie.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten