Frage von manygamer2013, 277

Wie lang ist der Penis im alter von 15 Jahren?

Antwort
von Steve2, 146

Bei Erwachsenen ist der Durchschnitt bei 14,5 cm also ist es mit 15 ungefähr 11-12 cm.
Aber auch 15 cm oder 9 cm sind normal, weil der Penis sich ja noch im Wachstum befindet. Deshalb kann man schlecht einen Durchschnitt mit 15 sagen. Bei manchen wächst der halt schneller als bei anderen, hört dafür aber vielleicht auch früher auf zu wachsen (kann auch schon mit 16 etc. sein). Der kann aber auch bis 21 weiter wachsen. Da ist es eh noch nicht wichtig, wie lang der mit 15 ist.
LG Steve2

Antwort
von Unterhosen96, 156

In dem Alter kann man nicht genau sagen wie groß  der Penis ist, denn du bist mitten in der Pubertät und da entwickelt sich der Penis und der Körper generell bei jedem in einem etwas unterschiedlichen Tempo. Aber der Durchschnitt beim deutschen Mann liegt beim erregierten Penis bei etwa 13,12cm

Antwort
von nordlyset, 150

Weltweit liegt die Länge eines erigierten Penis im Schnitt bei 13 Komma nochwas cm. Im Durchschnitt, das heißt, die tatsächlich gemessenen Werte streuen unter und über diesem Wert. Mit diesem Schnitt ist man theoretisch auch gut bedient, wenn man sich mit dem Körperbau einer Frau ein wenig auskennt...

Antwort
von TheKn0wledge, 95

Eine neue Studie hat ergeben, bei Männern im Alter 17+ liegt die durchschnittliche Länge bei 13,12cm, berücksichtigen wir dein Alter werden ca 11-12cm Norm sein.

Antwort
von Sturmpinguuu, 148

15 cm und mit 64 ist er dann 64 cm, ist doch ganz klar. Was willst du jetzt hören, da gibt es keinen Wert der bei allen gleich ist. 

Kommentar von blvckveroll ,

Dein Antwort ist cool aber eine Frage warum immer so besserwisserische Antworten ? Er weis es ja nicht darum die Frage // ab den Punkt war deine Antwort für ihn hilfreich

Kommentar von Sturmpinguuu ,

Ja es war etwas blöd von mir, mache ich eigentlich sonst nie, solche dummen Sprüche in Antworten ablassen, jeder hat nunmal was wo er unwissend ist. Ich konnts mir aber nicht verkneifen ;)

Antwort
von Vinc420, 89

im steifen Zustand um die 13cm das ist auch der Durchschnitt in Deutschland ich bin 18 und meiner ist im Steifen Zustand um die 17cm lang und ich bin damit zufrieden..

Antwort
von FroYo05, 4

Ich bin 15 und meiner ist während der errektion17.2 cm lang

Antwort
von Shagonoid, 121

Variiert stark von Junge zu Junge

Antwort
von MrHilfestellung, 89

Genau 13,364 cm

Antwort
von LSMCGangsta, 17

Schon so um die 14-20cm abee ist bei jedem unterschiedlich. Bei mir ist er mit fast 16 ca 23cm

Kommentar von DatEekje ,

klar...

Antwort
von Mikromenzer, 108

Das ist unterschiedlich, meist so 12-15cm

Antwort
von pfeifferlinus2, 112

Das ist bei jedem unterschiedlich.

Antwort
von LSMCGangsta, 71

Unterschiedlich

Antwort
von RyaRR, 103

Unterschiedlich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten