Frage von CoDRusher22, 30

Wie Lang ist Das iPhone4s?

Hallo ,Ich wollte fragen die lang das iPhone4s ist , brauche ich ist sehr wichtig

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xxxFriendlyxxx, 18

B x H x T : 115,2 mm × 58,6 mm × 9,3 mm

Also: 11,52 cm lang

Kommentar von CoDRusher22 ,

ok thx ;D

Antwort
von hguzregtfc, 11

iPhone 4S Maße (H×B×T)‎: ‎115,2 mm × 58,6 mm × 9,3 mm‎