Frage von Dernixwisser52, 75

Wie lang ist Cannabis im Blut und Urin nachweisbar?

Habe seit sehr langer zeit vor einem Monat 3 Züge genommen und muss jetzt einen Drogentest für meine Ausbildungsstelle machen. Könnte das im Blut oder im Urin nachgewiesen werden?

Antwort
von Chrix1993, 33

Waren es wirklich nur 3 Züge und eine einmalige Sache?
Wie lange es im Urin nachweisbar ist kann man nur grob sagen. Es kommt darauf an wie häufig konsumiert wurde und auch wie viel.
Im Blut ist es eigentlich nach 24h nicht mehr nachweisbar.
So wie du es beschrieben hast bin ich mir ziemlich sicher, dass mittlerweile alles draußen ist :)
Mach dir nicht so viele Gedanken :)

Antwort
von Sorgenkind13579, 20

Falls du dir nich sicher bist gibts ... Ich weis jz nich genau wo, viell. Internet oder sogar apotheke... So shampoo womit du dir bei dem Haartest n negatives ergebnis holst. Oder für urinprobe gibt es iwas was du trinken musst. Kenn mich nich so aus weis auch nich ob du dir das jz auf die schnelle besorgen kannst haha aber fürs nächste. Kannst dich ja mal umhören aber pass auf dass du dir kein scheis kaufst:)
Lg selina

Antwort
von AufRilleee, 29

Mach dir keine Sorgen das Zeug ist schon nach ein paar Stangen wenn nicht sogar weniger aus deinem Körper verschwunden wenn du nur 3 mal gezogen hast und sonst nichts mehr

Antwort
von DeviDanke, 6

24 Stunden bis 4 Tage.

Alle Angaben ohne Gewähr.

Antwort
von RaqeYo, 41

Hol dir doch einen Drogen / Alkoholtest. Dann kannst es ja selber sehen. =)

MFG Lukas

Kommentar von KuwePB ,

Die Aussagekraft der Drogentests sollte verschieden sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten