Frage von FindMyOwn, 70

Wie lang ist angebrochene Cola noch haltbar?

Ich habe auf der Fensterbank angebrochene Cola Flaschen liegen wo überall aber der Deckel drauf ist. Bisher neue Cola geholt wenn die länger als drei Tage da stehen. Die ältesten sind 1 Woche alt und die frischeste 3-4  Tage. Kann man sowas eigentlich noch trinken? Die meisten Flaschen sind noch halb voll.

Antwort
von BossKar, 49

Schmeckt halt nicht mehr aber sollte noch trinkbar sein aber würde ich lieber nicht tuen ^^

Antwort
von Feli42, 49

Klar kann man es trinken, solange es nicht in der prallen Sonne war.

Antwort
von LinoC1, 37

Kann ja kaum noch ungesünder werden, bei so viel zucker was soll da schlecht(er) werden ? 

Antwort
von ScienceFan, 20

Das sollte man noch trinken können.

Antwort
von NimexAnimex, 34

3-4 Tage dürfte kein Problem sein

Antwort
von BertRollmops, 30

Ist die Kohlensäure raus, kipp die Cola lieber aus. Ist sie noch drin, nix wie hin. Alter Merkspruch..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten