Frage von einfachichseinn, 58

Wie lang (in cm) sind Füße, die etwa die Schuhgröße 41/42 haben?

Ich bräuchte ein paar Skischuhe und habe grade mal im Internet geschaut, wo es welche im Angebot gibt, allerdings bin ich da nur auf Größen in cm Angaben gestoßen.

Also weiß jemand, welche Länge jemand mit Schuhgröße 41/42 braucht?

Ich habe auch nicht so ein langes Maßband, um es auszumessen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Peter42, 47

etwa 26 Zentimeter

Antwort
von Hayns, 31

etwa 26 cm

Antwort
von LGWatson, 27

Deine Füße werden doch nicht länger als 1 m sein xD
Also du kannst auch einfach mit dem Geodreieck ausmessen

Kommentar von einfachichseinn ,

Hast du mal ein Geodreieck gesehen. Das ist 15 cm lang...

Kommentar von einfachichseinn ,

Außerdem habe ich keins

Antwort
von SuperKuhnibert, 25

26,5-27 cm

http://www.schuhgroessentabelle.net/

Antwort
von Lavendelelf, 26

Bist du männlich oder weiblich. Antwort auf deine Frage folgt dann.

Kommentar von einfachichseinn ,

ist das nicht ziemlich egal?

Kommentar von Lavendelelf ,

Exakte Angaben (Tabellen) unterscheiden zwischen m und w. Aber OK, ich wollte nicht stören ;)

Kommentar von einfachichseinn ,

weiblich :-) ich dachte im ersten Moment du willst dich über meine Riesen Füße lustig machen 🙈