..weil auch berufsbedingt..

Das bringt mein Job so mit sich.

Das ist sehr unterschiedlich!Aber so im Durchschnitt -
gri1su am 2. Juni 2007 22:53 ich nicht mehr, ich schmeiss meinen gleich aus dem Fenster
Eastside am 2. Juni 2007 22:57 ..nana, wer wird denn..?
gri1su am 2. Juni 2007 22:59 ich werd, und zwar ganz gepflegt..... sorry, Du kannst nichts dafür
Eastside am 2. Juni 2007 23:03 willst drüber reden - oder schmollst und dampfst weiter? ;-)
gri1su am 2. Juni 2007 23:12 hier werd ich mich ganz bestimmt nicht auslassen.
krauthexe am 3. Juni 2007 00:04 @Eastside:gri1su ist wütend,er spuckt gleich Feuer!:-))
gri1su am 3. Juni 2007 00:16 und WIE wütend ich bin!!!!!!!!!!
krauthexe am 3. Juni 2007 00:27 Aber doch nicht auf uns hier?!
gri1su am 3. Juni 2007 11:23 nein, natürlich nicht auf Dich, krauthexe, auch nicht auf alle Anderen hier.
WildeFee am 3. Juni 2007 02:10 Was ist denn los?

beruflich und privat zusammen genommen auch noch mehr.
Im Durchschnitt eine Std. pro Tag. Es gibt aber auch Tage, da sitze ich garnicht davor.

Kommt immer darauf an,wenn es was zu tun gibt bin ich auch schon mal länger am PC

sehr viel Zeit hier :-), und die Zeit rennt eh, was sind da schon 4 Std?! :-))

Sind auch ab und an weniger oder auch mal mehr...kommt immer drauf an.Wenn es so nett zugeht hier, wie heute...dann sind es auch mal 4 !!!

manchmal auch mehr deutlich mehr

Unter der Woche mehr als 4 Stunden, schon allein durch die Arbeit! Am Wochenende kann es auch mal weniger bis gar nicht sein!
zumindest zur Zeit, da es ein gewisser Lebensumstand so mit sich bringt.

und die meiste zeit hier
Zur Zeit habe ich zuviel Arbeit, um lange davor sitzen zu können, aber sonst komme ich mit allem Drum und Dran schon auf
Habe - leider - sehr viel Zeit.

Manchmal hab ich beruflich ne Menge an der Kiste zu tun, manchmal weniger, aber ich muss ja auch hier noch klugscheißen... ;-)

Viel zu lange! Ich möchte darüber besser gar nicht so genau nachdenken.
also ich sitze ca. 10-14 h vor meinem PC......
ETEAM am 3. Juni 2007 00:14 Du hast vergessen dazu zu schreiben, in den Ferien...;-)))
ich bin nen absoluter PC-Junky
Da nehme ich die Zeit, in der die Kiste was abarbeitet, wie Musik komprimieren u.a. mal raus, da ich in der Zeit nicht davor sitze.

Bedingt durch die Arbeit in der Arbeitswoche über 4 Stunden. Am Wochenende ist es dann weniger.

Oft sind es weniger, viel öfter jedoch mehr als
Allein schon beruflich Bedingt komm ich aufs 3-fache...
Beruflich und privat.
Delot am 3. Juni 2007 09:56 dito
Berufsbedingt mindestens das 2-fache, privat muss ich aber auch noch was machen...
Meißtens zum abschalten oder arbens bei ebay.

Also Berufsbedingt komme ich auf etwa 12-16 Stunden pro Tag - inklusive Pausen...

hab zwar noch nie gestoppt aber auf jeden Fall...
ich brauche den PC schließlich auch beruflich ;-)
meistens weit über 4 h

Seitdem ich hier bei gutefrage.net angemeldet bin ...

nicht immer durchgehend, mal viel mehr, selten auch mal weniger....

und nicht zuletzt wegen gutefrage.net
tja leider wahr, manchmal frage ich mich wie ich das früher gemacht habe :)

Ich sitze ca. 3 Stunden am Tag vor meinem PC. Früher war es mehr privat, aber seit dem ich in dem 3. Lehrjahr/2. Halbjahr meiner Ausbildung bin und es um meinem zukünftigen Job geht hänge ich jetzt zu 75 Prozent (von 3 h) vorm PC.
Schulisch, "beruflich", und wegen meiner Seiten ..
beruflich ca. acht bis vierzehn Stunden am Tag.
ebenfalls hauptsächlich beruflich ca 10 h / tag
Es ist bei mir unterschiedlich. An manchen Tagen bin ich mehrere Stunden am PC; manchmal aber auch gar nicht. Im Schnitt ist es ca. 1 Stunde am Tag.