Wie lang hattet ihr das pflaster mein bauchnabelpiercing oben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Einen Tag, würde es auch nicht länger drauf lassen, hat keinen Sinn. So kann es besser heilen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von angeldani2
17.11.2016, 19:06

bei mir stand und hat sie gesagt 4-6 Wochen zukleben, 1x am Tag einsprühen und frisches Pflaster drauf seit gestern ist es aber ganz weg

0

Bitte mal etwas an der Gramatik arbeiten! Dann weiß man auch was du willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von angeldani2
16.11.2016, 17:23

diejenigen die es betrifft denk ich mal wissen bescheid. groß und kleinschreibung fällt soweit ich weiß unter rechtschreibung und nicht Grammatik :)

0
Kommentar von Leerlaufprozess
16.11.2016, 17:24

Es hat nicht nur mit Groß und Kleinschreibung zu tun.

0
Kommentar von angeldani2
16.11.2016, 17:30

wow 2 buchstaben 😂

0

Gar nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den ersten Tag und die ersten 3 Nächte.. :) Auf keinen Fall länger..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von angeldani2
16.11.2016, 17:47

bin schon bei der 2. woche 😂

0
Kommentar von angeldani2
16.11.2016, 17:47

also egt 3.

0
Kommentar von VannyMetalgirl
16.11.2016, 18:47

oha.. dann weg damit.. sonst heilt es nie ab..

0
Kommentar von angeldani2
16.11.2016, 18:53

ich habs jetzt nachts immer herunten weil man ja einsprühen muss und unter tags ist es zu geklebt

0

Was möchtest Du wissen?