gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

Wie lang hat Vermieter zeit Kaution zurück zu zahlen+ Nebenkostenabrechnung aufstellen?

gefragt von BigStgtGirlyBigStgtGirly am 10.02.2008 um 21:00 Uhr

Hallo, bin im August ausgezogen aus meiner Wohnung und seitdem warte ich auf meine Kaution. Bis heute hat er weder meine Kaution noch die Nebenkostenabrechnung mir zugeschickt. Bei der Nebenkostenabrechnung hat er glaub ein Jahr Zeit. Ich habe ihn schon mehrmals darauf hingewissen das er mir nun endlich das Geld überweißen soll. Hat er aber nicht. Kann ich eigentlich Mängel die in der Wohnung waren noch reklamieren (kein Briefkasten, kaputte Türen die wir repariert haben das sie zu gehen, etc) Gruß

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Geld (5507)
Wohnen (2780)
Nebenkosten (217)