Frage von Emmijuli, 38

Wie lang hat es bei euch gedauert?

Mein Handgelenk ist gebrochen wie lang hat es bei euch zum verheilen gedauert und wie ist es bei euch passiert ?

Antwort
von kaytie1, 14

Wie lange es dauert zu verheilen hat dir bestimmt dein Arzt gesagt bei dem du warst ;)


Kommentar von Emmijuli ,

Ja aber ich will doch bloß wissen wie lang es bei euch gedauert hat

Kommentar von Emmijuli ,

Bei mir Dauert es 6 Wochen bis das alles ab kann

Antwort
von augsburgchris, 12

Schlaues Mädchen. Frage umformuliert. Eben wollstest du noch Tipps wie du dir die Hand brechen kannst. Wenns blöd läuft heilt es gar nicht und du verlierst den Arm komplett. Bekannten so passiert.

Antwort
von Sapyu, 27

Bist ein ganz schlauer ;) Einfach Frage umformolieren um nicht geblockt zu werden

Kommentar von Emmijuli ,

Wie meinst du das ?

Kommentar von Sapyu ,

Gerade eben hast du noch gefragt wie man sich das Handgelenk bricht weil du stess in der schule hast, wurdest aber geblockt und jetzt fragst du halt nurnoch wie lange das zu heilen braucht...mach es nicht, egal wie schwer es für dich ist aber eine gebrochenes Handgelenk ist echt übel und in ein paar jahren würdest du es bereuen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community