Frage von evangeline91, 2.470

Wie lang hat das Penny an Silvester auf?

Hi, ich wohne in Krofdorf Gleiberg und hab verpeilt zu schauen, wie lang das Penny an Silvester auf hat.

Weiß zufällig jemand wie lang das Penny an Silvester auf hat?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von berni45146, 1.695

Penny hat Silvester bis 17 Uhr auf. Zumindest in meiner Stadt. Ich nehme mal an, das macht Penny überall.

Gruß berni

Antwort
von Justforfun25, 2.251

Grundsätzlich haben die Geschäften in allen 16 Bundesländern (Baden-Württemberg, Bayern, Berlin, Bremen, Brandenburg, Hamburg, Hessen, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Schleswig-Holstein, Thüringen) an Silvester, dem 31.12.2015 bis 14 Uhr oder 16 Uhr offen.

Kommentar von berni45146 ,

Nein...